IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
- WESTbahn Management GmbH
- Wien
- Berufserfahrung
- Vollzeit
- 3.054,68 EUR
Deine Aufgaben
- 1st- und 2nd-Level IT Support
- Hardware- und Softwarekonfiguration
- Administration vom Windows und Linux Server
- Mobile Device Management für Apple, Android und Windows Clients
- Mitarbeit in IT-Projekten
- Verwaltung und Wartung des Reservierungs- und Fahrgastinformationssystems
- Rufbereitschaft (auch an Wochenenden)
- Reisebereitschaft
Dein Profil
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine IT-relevante Ausbildung mit Berufserfahrung
- Gute Erfahrung mit Office 365
- Intune MDM für iOS, Android, Windows, MacOS
- Erfahrung mit Entra ID, PowerShell
- Konzeptionelles, bereichsübergreifendes und prozessorientiertes Denken
- Kenntnisse über gängige IT-Prozesse und Dokumentation
- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, hohe Serviceorientierung
Unser Angebot
- Für diese Position gilt ein Monatsbruttoentgelt in Höhe von € 3.054,68 (40 Std./Woche). Dabei handelt es sich jedoch um eine gesetzlich notwendige Angabe. Wir freuen uns, ersönlich mit Dir über Dein tatsächliches Gehalt zu sprechen.
- Volle Förderung des Klimatickets Österreich – egal ob Classic, Jugend oder Family
- Mitarbeiterfreifahrt mit der WESTbahn für Dich und Deinen Travelpartner bzw- Travelpartnerin (€ 1.000,00 jährlich)
- Unternehmen in einer wachstumsstarken Branche, wo Du Deine Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln kannst
- Familiäres Arbeitsumfeld sowie gelebte Diversität und Chancengleichheit prägen unsere Unternehmenskultur
- Dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Sehr gute Verkehrsanbindung
- WESTbahn Events, Benefits und Vergünstigungen (myClubs-Kontingent, Rabatte bei allen Partnern der Corporate-Benefits GmbH und vieles mehr)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf (inkl. Foto), Motivationsschreiben und Zeugnissen.
- Kora Heinisch
- Senior HR-Generalist
- Christian Pettauer
- Leiter IT